Karateka der TG Werste beim TOMO Cup in Greven –  ganz vorne

.Am Samstag fuhr Trainer Clyde White mit seinen Karateka nach Greven zum Tomo Cup. Trotz des schönen Wetters, waren Teilnehmer aus Herford, Warendorf, Gütersloh, Telgte und Münster angereist. Die Konkurenz der anderen Dojos war stark. Beginn war um 10 Uhr. Es gab schon in den Vorrunden einige Überraschungen. Hoch konzentriert behaupteten sich die Karateka des Maeda Dojo gegenüber den anderen Dojos und erreichten zum Schluss hervorragende Resulte. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen, fand die Siegerehrung erst um 17 Uhr statt. Spätestes da stand aber fest das auch bei dieser Meisterschaft man nur schwer an den Karateka der TG Werste vorbeikommen konnte. Die Ergebnise war hervorragend. Die Trainer Werner Knofe 2. DAN und Clyde White 4. DAN waren stolz auf ihre Leute und auch Bianka Lichte 2.DAN un Kai Griese die als Kampfrichterin mitgefahren war, zeigte sich mit den Leistungen aller Karateka zufrieden.

no images were found

Vor- und Nachname

Kata – Plz

Team Kata – Plz

Kumite- Plz

Niklas Brökel

1

1

1

Lion Derksen

1

1

x

Cedric Fechner

3

2

x

Ferris Fechner

x

2

x

Johanna Licht

3

1

x

Moritz Pütker

x

2

x

Nic Gräfe

2

2

x